About the Download

Meistens sind es Jungs, die Bettnässen. Es gibt aber auch Mädchen, denen dies geschieht und es ist für beide immer unangenehm. Erfahrungen zeigen, dass Hypnose ganz gezielt den Kindern helfen kann, dieses für sie oft peinliche Thema auf ganz natürliche Art und Weise zu lösen.

Geduld und Verständnis seitens der Eltern ist wichtig, auch wenn es natürlich Mehrarbeit bedeutet. Ebenfalls wichtig zu verstehen, ist, dass diese Kinder die Bettnässen nicht etwa krank sind, sondern einfach ein wenig mehr Zeit benötigen, bis das heranwachsende Hirn die notwendigen Verbindungen gemacht hat. Diese Audios können dabei helfen, die Kinder trocken zu bekommen.

Stell dir vor, mit welcher Begeisterung sie ins Klassenlager können oder mal bei Freunden übernachten, ohne die konstante Angst, sich einzunässen in der Nacht.

Viele Kinder lernen es durch das Hören dieser Audios mit wenigen Wiederholungen. Andere brauchen ein wenig länger, aber es kommt gut. Wenn es trotzdem mal wieder einen Unfall während der Nacht gibt, so darf man das Kind positiv ermutigen, weiterzumachen und nicht den Mut zu verlieren.

Schweizerdeutsche Version!